Freitag, 10. Mai 2013

Abnehmen 3 Kg. Gesundheit von Acai Berry Pros

Abnehmen 3 Kg

Abnehmen 3 Kg

Immer mehr essen Leute Beere von Acai. Dieses bekannte Gesundheitsprodukt hat Bewusstsein von Schauspielern und den Medien gespeichert. Beere von Acai ist ein Erzeugen, das von einem Palme-Werk in Südamerika und Mittelamerika wächst. Sein Äußeres ist der Himbeere ähnlich, aber seine Art ist an der Preiselbeere und Heidelbeere näher.

Acai Beere-Antioxidationsmittel-Eigenschaften
Beeren von Acai enthalten die Antioxidationsmittel anthocyanins und flavonoids. Diese starken Antioxidationsmittel sind mit denjenigen verbunden, die in reichen farbigen Früchten wie Brombeeren und Heidelbeeren enthalten sind. Flavonoids und anthocyanins verteidigen die Zellen des Körpers gegen freie Radikale. Zu viele freie Radikale können schädlichen Schaden verursachen. Dieser Schaden nimmt zu, weil man älter wird.

Die Wissenschaft stellt Täglich fest, dass diese Beeren innerhalb des Körpers schnell absorbiert werden. Diese hohe Absorptionsrate ermöglicht Ihre Zellen mit mehr Sicherheit von den Antioxidationsmitteln. Eine Frucht kann viele Antioxidationsmittel haben, aber einige von diesen werden durch die Zellen nicht sogleich angenommen. Verschieden von einigen Früchten, acai Beeren sind in Antioxidationsmitteln schwer, und sie werden schnell angenommen, um den Körper zu schützen.

Das Verbinden von Acai Beeren zu Ihren Mahlzeiten
Dank ihrer zunehmenden Berühmtheit, acai Beeren sind in Lebensmittelgeschäften leicht zugänglich. Sie sind so leicht sich zu verzehren, wie erzeugen. Sie können sie durch sich oder mit ganzen Weizen-Zerealien haben. Sie werden auch als Saft-Getränke verkauft. Sie können diese Saft-Getränke bringen, wohin auch immer Sie gehen und sie mit einer gesunden Mahlzeit haben. Die meisten dieser Saft-Getränke enthalten auch Früchte wie Apfel, Preiselbeeren und Heidelbeeren. Um mehr aus den Früchten zu kommen, haben Sie sie mit anderen fettfreien Sachen wie Tomaten, Brokkoli und Himbeeren zu Ihrer Diät.


Abnehmen 3 Kg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More