Sonntag, 12. Mai 2013

Wie Kann Man Schnell Abnehmen An Den Beinen. Reduzieren Sie Zuckersehnsüchte, so können Sie Ihre Diät länger bleiben

Wie Kann Man Schnell Abnehmen An Den Beinen

Wie Kann Man Schnell Abnehmen An Den Beinen

Zucker wird in fast jedem bearbeiteten und verfertigten Essen gefunden, das Sie sich vorstellen können. Sogar viele gesunde Kohlenhydrat-Nahrungsmittel wie "Vollkorn"-Zerealien und Brote haben eine Art des Süßstoffs oder eines anderen. Es ist hart, Produkte ohne Extrazucker zu finden.

Schauen Sie das zufriedene Etikett fast jedes konservierten oder in Schachteln gepackten Nahrungsmittelartikels, und Sie werden am wahrscheinlichsten Zucker, Getreide-Sirup, hohen fructose Getreide-Sirup, Stock-Saft und eine Menge von zusätzlichem Zucker sehen. Selbst wenn Sie Soda-Knall nicht verbrauchen oder viele Süßigkeiten oder Gesundheitsbars essen, erhalten Sie einen schönen Betrag von Zucker. Tatsächlich bekommen Sie wahrscheinlich so viel Zucker, dass das Aufhören kalten Truthahns einige Hinweise der Zuckerabhängigkeit erzeugen würde. Mehrere Studien haben gezeigt, dass Zucker den opioids und dopamine im Gehirn verändert und das Beta endorphin Empfänger-Seiten aktiviert. Der Ausschnitt des Zuckerverbrauchs wird drastisch einen starken Wunsch und den Drang schaffen, auf einer Zuckerkauforgie zu gehen.

Eines der Probleme mit Zucker ist, dass er mit Ihrem Energieniveau und Ihrer allgemeinen Gesundheit vereinigt wird. Wenn Sie süße Nahrungsmittel Ihre Bluttraubenzucker-Niveau-Zunahmen essen, verbirgt Ihre Bauchspeicheldrüse das Hormoninsulin, um Ihre Leber, Muskeln und fette Zellen auszulösen, um diesen Übertraubenzucker zu absorbieren, so Ihr Bluttraubenzucker-Niveau veranlassend, zu fallen. Das kann auf niedergedrückte Bluttraubenzucker-Niveaus hinauslaufen, die Sie sich lethargisch werden fühlen lassen. Sie werden dann zusätzlichen Zucker und diesen Zyklus Anfänge von neuem wollen.

Diäten, die nach der Kurzzeitbeseitigung oder der dauerhaften Verminderung von Kohlenhydraten wie die Diät von Atkins verlangen, sind häufig sehr schwierig, daran zu kleben. Sehnsüchte für Zucker sind für viele zu intensiv, um loyal gegenüber solchen Diäten zu bleiben.

Es gibt s eine Weise, Ihre Zuckersehnsüchte zu kontrollieren und zu vermindern, Und, der mit der richtigen Mahlzeit-Planung ist. Indem Sie planen werden und gesunde Mahlzeiten mit einem wirksamen Gleichgewicht des Proteins, des Fettes und der Faser machen werden, werden Sie helfen, einen gleichförmigeren Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten und Zuckerwünsche zu vermeiden. Essen Sie außerdem reduzierte Portionen in häufigeren Mahlzeiten. Studien haben gefunden, dass, als der Zwischenraum zwischen Mahlzeiten zugenommen hat, sich die Summe von an einem Tag verbrauchten Kalorien erhoben hat und der Nährwert der geneigten Mahlzeiten.

Mit anderen Worten ist die optimale Weise, Zuckersehnsüchte zu vermindern, kleinere, gesunde Mahlzeiten zu planen und öfter zu essen. Das wird Ihre Blutzuckerspiegel festigen und Sie behalten, sich energisch im Laufe des Tages fühlend.

Zwischen Mahlzeiten vielleicht sollte Ihr bester Imbiss Wasser sein. Sie erkennen an, dass wir alle mehr Wasser trinken sollten. Aber Trinkwasser füllt auch Ihren Magen und reduziert Ihren Hunger. Das hilft Ihnen, die gesüßten Imbisse zu vermeiden, die hinzufügen, dass sowohl unnötige Kalorien als auch schlecht carbs raffiniert haben.

Wenn Sie sich mit einem Imbiss belohnen wollen, gibt es jetzt viele reduzierte verfügbare Kohlenhydrat-Imbisse. Sie können niedrige carb Nahrungsmittelbars, Joghurt und sogar niedriges Kohlenhydrat-Eis bekommen. Also, planen Sie Ihre Imbisse, indem Sie gesündere niedrige Kohlenhydrat-Imbisse kaufen.

Nachdem Sie Ihren Bluttraubenzucker seit ein paar Wochen einebnen lassen haben, können Sie gut bereit sein, Ihren keinen carb oder niedrige Kohlenhydrat-Diät effektiv anzufangen. Passende Planung ist, was den Unterschied machen wird.


Wie Kann Man Schnell Abnehmen An Den Beinen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More