Mittwoch, 8. Mai 2013

Diät Video. Das Halten Ihrer Motivation angesichts eines erfolglosen fetten Verlust-Programms

Diät Video

Diät Video

Als jemand, der auf verschiedenen Programmen der Gewichtskontrolle und Diät hieltet gewesen ist, kann ich Ihnen sagen, dass es ein ziemlich enttäuschendes Geschäft ist. Sie können eine Bühne erreichen, wodurch nichts arbeitet. Sie tun alles, was Sie können, um den Regeln zu folgen, aber Ihr Körper weigert sich einfach sich zu bewegen. Es rebelliert gegen Sie und alle sorgfältig gebauten Grundsätze, die gemeint werden, um Ihre Chancen zu verbessern, Fett zu verlieren. Es ist an diesem Punkt, dass Sie für die Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit am verwundbarsten sein werden. Ich glaube, dass keine Situation völlig hoffnungslos ist. Manchmal werden Sie das Lösungsrecht dort in Ihren Händen haben, aber werden am moralischen Mut Mangel haben, es zu nehmen.

Wenn ich solch eine Bühne erreiche, gehe ich normalerweise zu meinen alten motivationalen Werkzeugen zurück, die mir geholfen haben, so viele Dinge im Leben zu überwinden. Das erste Ding ist, sich meinen Körper zu vergegenwärtigen, weil ich gern es sein würde. Ich habe einen von denjenigen vorher und nach Fotographien, selbst wenn ich weiß, dass ich das Niveau des fetten Verlustes noch nicht erreicht habe, der meinem Körper anpassen wird. Jedoch können sie große Inspiration für den dieter zur Verfügung stellen. Eines von den meisten motivationalen Dingen, die ich finde, während ich versuche, Gewicht zu verlieren, ist die Absicht des Bekommens zur idealen Körpergröße, die ich liebe. Da ich auf dieser Tretmühle schwitze, werde ich daran denken, wem Dinge ähnlich sein könnten, wenn ich schließlich meinen Versuch schaffe.

Einen Sinn für Humor und Spaß über Sie zu haben, wird Ihnen helfen, einige der langweiligeren Phasen Ihrer Diät und Übungsprogramms durchzugehen. Wenn Sie immer gegenüber Ihrer Gewichtsabnahme ernst sind, dann werden Sie wahrscheinlich Ihre Geduld verlieren, wenn Dinge schief gehen. Glauben Sie mich, wenn ich sage, dass Dinge die ganze Zeit schief gehen werden, wenn Sie sich nicht anstrengen, um über sich zu lachen. Wenn Sie eine philosophische Einstellung gegenüber geringen Mängeln haben, dann werden Sie sie mit größerer Wahrscheinlichkeit durch Ihr Diät haltendes Programm machen.

Sie müssen im Stande sein, sich zu kümmern, wenn Sie Ihr fettes Verlust-Programm tun. Wir Menschen müssen sich geliebt fühlen, und wenn keiner es für Sie dann tut, können Sie es für sich tun. Zum Beispiel, wenn Sie etwas Gutes in Ihrem diätetischen Programm erreicht haben, dann gratulieren sich in der Teilnahme an einer Tätigkeit, die Sie mögen. Für mich ist das Schwimmen ein persönliches Lieblingsvergnügen.


Diät Video

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More